*RARITÄT* EINZIGARTIGES TRAUMGRUNDSTÜCK IN BESTLAGE NAHE DEM FELDMOCHINGER BADESEE....mit ca. 2000 m² für EINFAMILIENHAUS- IDYLLE und NATUR PUR ....nur wenige Gehminuten zum SEE.....in FELDMOCHING ......AM NATURSCHUTZGEBIET in PRIVILEGIERTER ALLEINLAGE..... in der Ferchenbachstraße....

Ausstattung

Das hier angebotene Traumgrundstück mit ca. 2000 m² kann mit einem Einfamilienhaus bebaut werden:
Das Baufenster beträgt 10 x 14 m, ERDGESCHOSSG + DACHGESCHOSS (Satteldach) zuzüglich Nebengebäude mit ca. 50 m²

Auf dem Grundstück befindet sich derzeit ein älteres “Holzhaus”, welches vor geraumer Zeit als Lagergebäude und zur Freizeitgestaltung genutzt wurde.

Das Grundstück ist erschlosen!

Lage

linzigartige und überaus idyllische Lage in der Ferchenbachstraße .....in Feldmoching, direkt am Feldmochinger Mühlbach gelegen

Feldmoching, das ist charmanter Dorf-Charakter mit viel Grün! Vor allem der Ortskern mit den alten Höfen und Gaststätten erinnert an das bayerische Landleben. Mit seiner Dreiseenplatte (Feldmochinger See, Fasaneriesee und Lerchenauer See) punktet der Stadtteil mit dem wohl beliebtesten Naherholungsgebiet neben der Isar.
Im historischen Ortskern, der unter Ensembleschutz steht, dominieren immer noch die alten Bauernhöfe. Auch wenn die Gebäude mittlerweile größtenteils renoviert sind, lässt sich immer noch erahnen, wie Feldmoching vor 100 oder gar 200 Jahren ausgesehen haben mag.

Grundstück ca. 2000 m2

Preis

Objektpreis 1.450.000,- €
Gesamtpreis 1.450.000,- €

Adresse: Ferchenbachstraße, 80995 München

Provision: 3,48 % inkl. MWSt. aus der Gesamtkaufsumme.

Bezugsfrei: frei



Alle Angaben zum Objekt erfolgen im Namen unseres Auftraggebers. Für die Richtigkeit der Angaben wird keine Haftung übernommen.

nach oben